Home / DIY / Sehen Sie, wie sie dieses atemberaubende Mosaik-Vogel-Bad (so einfach!)
 

Sehen Sie, wie sie dieses atemberaubende Mosaik-Vogel-Bad (so einfach!)

Dieses Tutorial hat mich überrascht, als ich gesehen habe, dass sie mit einem Kunststoff-Pflanzkübchen angefangen hat! Ich liebe alle kreativen Köpfe, die gewöhnliche Haushaltsgegenstände in skurrile Vogelbäder verwandeln!

Vor ein paar Jahren haben wir am Ende der Saison ein Vogelbad gekauft. Wir brachten es nach Hause, bauten es auf und innerhalb einer Woche war es umfallen und in mehrere Stücke zerbrochen. Und das könnte das Ende der Geschichte gewesen sein, außer dass Hubby vor ein paar Wochen beschloss, es wieder zusammen zu kleben.

Dann stieß ich auf dieses Tutorial und musste es einfach ausprobieren, obwohl mich der Mörtel einschüchterte, als ich ihn über die hübschen bunten Kacheln (und Kieselsteine) rieb, die ich für dieses Projekt aufbrachte. Aber, keine Sorge, alles, was Sie tun, ist es abzuwischen, sobald der Mörtel in die Rillen und Risse gegangen ist!

Dies ist eines der einfachsten DIY-Projekte, die ich jemals gemacht habe … weiß nicht, warum ich das bisher nicht probiert habe! Alles, was ich jetzt tun möchte, sind Mosaikprojekte!

Übrigens, das ist ein großartiges Geschenk zum Vatertag … er hat es einfach geliebt und war so überrascht! Er war noch mehr überrascht, als er herausfand, dass ich es geschafft habe!

Sehen Sie, wie Your House A Home dies in ihrem Schritt für Schritt Anleitung tut!

Check Also

Sie machen Cabrio-Bänke So schaue, was sie in sie verwandeln (Brilliant!)

Was für eine innovative Idee! Ich kann nicht glauben, dass die Leute dieses Zeug denken, …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir