Home / DIY / Ich hätte nie geträumt, dass Sie dieses erstaunliche Einzelteil mit Regal-Zwischenlagen machen konnten!
 

Ich hätte nie geträumt, dass Sie dieses erstaunliche Einzelteil mit Regal-Zwischenlagen machen konnten!

Was werden sie als nächstes denken? Das war genau das, was ich mir gesagt habe, als ich dieses DIY-Projekt dieser Frau sah. Niemals in einer Million Jahren wäre es mir eingefallen, dass du aus Regalböden etwas so cooles machen kannst!

Das ist neu für mich. Ich hatte noch nie zuvor einen Regallinerkranz gesehen, aber Sie können wetten, dass ich einen machen werde. Ich liebe das einfache Tutorial, und ich liebe die Textur und die Art, wie es aussieht. Ganz zu schweigen davon, dass es viel einfacher und weniger unordentlich ist, als mit Jute und Mesh zu arbeiten. Obwohl ich diese auch liebe.

Sie können eine Vielzahl von farbigen Zwischenlagen finden. Wenn nicht am Dollar Baum, Walmart, Target, sogar Drogerien tragen Regal und Schublade Liner. Hinzufügen von mehr Texturen wie Faux Blumen und Zweige wirklich mehr Interesse und Schönheit hinzufügen.

Halloween-Kränze sind entzückend mit den Regalböden gemacht. Ich habe feste Schwarze gesehen, in denen eine schwarze Katze benutzt wurde, oder schwarze und orangefarbene, die mit falschen Spinnen, Totenköpfen und ein paar Skeletten verziert waren.

Ich hoffe, dieser hübsche Regallinerkranz hat dich genauso inspiriert wie er mich inspiriert hat. Ich brauche wirklich einen neuen Herbstkranz für unsere Tür in dieser Saison und ich werde versuchen, eine davon zu machen.

Ich teile die Schritt für Schritt Anleitung, wie man einen Regallinerkranz macht. Ich habe das Video unten angehängt, also schaut es euch an.

Check Also

Sie macht 12 erstaunliche DIYs Room Decor, dass Sie tun wollen. Uhr!

Wenn sie die Krippenszene aus dem Kontaktpapier herausschneidet, wirst du nicht glauben, was sie sonst …

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir