Home / DIY / Er schneidet einen Baumstamm und etwas Holz, damit er etwas ganz Einzigartiges machen kann! (UHR!)
 

Er schneidet einen Baumstamm und etwas Holz, damit er etwas ganz Einzigartiges machen kann! (UHR!)

Ich glaube, wir alle haben eine besondere Affinität für Dinge, die aus Ästen oder Baumstämmen gemacht werden, die in ihrem natürlichen Zustand verbleiben und genutzt werden. Dieses Projekt ist wirklich ein wundervoll einzigartiges Stück, das für das Auge so angenehm ist. Ich sammle diese und das ist einer meiner Favoriten meiner Sammlung!

Ich liebe Vogelhäuser und habe viele über die Jahre gesammelt. Nachdem ich dieses Tutorial gesehen hatte, musste ich eins machen, da ich kein Vogelhaus wie dieses hier hatte. Ich habe alle Arten von handbemalten hölzernen, einige mit Blechdächern und verschiedenen Formen und Größen. Dieser besondere sieht perfekt unter ihnen aus! Ungewöhnliche Blockhäuser schaffen einen rustikalen Mittelpunkt im Garten … garantiert für viele erfolgreiche Brutsaison!

Die Herstellung von rustikalen Vogelhäusern ist einfach und erfordert nur ein paar einfache Handwerkzeuge, ein paar Nägel und einen Spaziergang im Wald, um Materialien zu sammeln. Der Spaß am Bau von rustikalen Vogelhäusern ist, dass alles möglich ist und ermöglicht eine eklektische Auswahl an Baumaterialien. Die meisten rustikalen Vogelhäuser bestehen aus hauptsächlich recyceltem Holz, wiedergewonnenen Scheunenbrettern, Metallen, natürlichen oder organischen “gefundenen” Objekten (Rinde, Äste / Zweigen, Tannenzapfen, gefallenem Baumstämmen, Steinen, Muscheln, Treibholz usw.), die alle gealtert sind von Mutter Natur.

Sehen Sie, wie DiResta dies in seinem Schritt-für-Schritt-Tutorial macht, damit Sie auch Ihr rustikales Vogelhaus bauen können!

Check Also

Das sieht aus wie King Kong’s Eis am Stiel, aber schau was er macht! (KÜNSTLERISCH!)

Ok, jetzt habe ich alles gesehen! Das ist so unglaublich schlau und anders! Als ich …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir