Home / DIY / Er ist so ein Genie … Er baut eine Baumbank mit alten Stühlen! (So ​​klug!)
 

Er ist so ein Genie … Er baut eine Baumbank mit alten Stühlen! (So ​​klug!)

Ich bewundere diese Baumbänke schon lange. Ich wollte immer einen haben, wusste aber, dass es etwas außerhalb unserer Preisklasse war. Sie können überall von $ 250 – $ 3.000 kosten!

Ich war so aufgeregt, als ich dieses Tutorial durchging! Wie schlau ist das? Ich ging auf die Suche nach alten Stühlen im Secondhand-Laden und fand sie! Ich habe am Ende 50 Dollar für alle sechs bezahlt!

Nach dem Entfernen der Kissen und der Hardware bestand die erste Aufgabe darin, die Stühle mit TSP zu reinigen. TSP ist ein Allzweck-Hochleistungsreiniger, den Sie vor dem Lackieren verwenden. Es wird alle Öle los, damit die Farbe besser haftet.

Nachdem die Stühle gereinigt waren, malte ich die Stühle. Als sie getrocknet waren, zog ich meinen genialen Ehemann zur Hilfe. Ich war mir nicht sicher, aus welchen Winkeln das Holz geschnitten wurde, also gab er mir einen Schnellkurs in Geometrie. Er sagte, da wir etwas Rundschreiben machten, müssten die Winkel 360 Grad betragen. Dann sagte ich ihm, ich hätte sechs Stühle. Also fragte er, wie oft sechs in 360 gehen würden. Das Holz muss in 60-Grad-Winkeln geschnitten werden.

Jetzt begann die Magie … er maß, ich schnitt. Nachdem wir eine Reihe erledigt hatten, würde er es aufschreiben.

Als nächstes machten wir Klammern, die die Stühle miteinander verbinden sollten. Wir haben sie noch nicht angelegt. Zuerst musste ich alles malen. Denken Sie daran, dass wir das alles an einem Wochenende gemacht haben.

Ich musste einen etablierten Baum finden, der keine Wurzeln hatte, der in der Nähe des Hauses aus dem Boden kam und dünn genug war, um von der Bank umschlossen zu werden. Ich habe einen Baum gefunden!

Also harkte ich um den Baum herum und versuchte den Boden aufzurichten. Ich stellte die Stühle um den Baum. Da der Boden uneben war, musste ich Mulch unter einige der Stuhlbeine stopfen, so dass es eben genug wäre, um an den anderen Stühlen zu befestigen. Dann haben wir die Klammern und schraubten alle Stühle zusammen, bis es eine Einheit war. Zuletzt legen wir Mulch unter alles.

Materialien, die ich für dieses Projekt verwendet habe:

  • 6- Alte Küchenstühle
  • 12- 1x8s
  • Ölfarbe

Ich weiß, ich habe dir im Grunde gesagt, wie man das baut, aber schau dir das Tutorial von Princess Home an, um sicherzugehen, dass du ein gutes Händchen dabei hast, wie du dieses fantastische DIY-Projekt machen kannst!

Check Also

Er schafft ein fabelhaftes Heiligtum durch den Bau einer schönen Arbor! (Sieh zu, wie er das macht!)

Thos. Bäcker Stellen Sie sich vor, Sie sitzen draußen und nippen an einem schönen Getränk …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir