Home / DIY / Dies sind einige verrückte Spaß DIY, dass ich sicher bin, dass Sie mindestens eine davon machen müssen!
 

Dies sind einige verrückte Spaß DIY, dass ich sicher bin, dass Sie mindestens eine davon machen müssen!

Das beigefügte Video ist voll mit einigen tollen DIY-Projekten und du wirst wahrscheinlich Schwierigkeiten haben, die zu wählen, die du zuerst machen willst! Ich weiß, dass ich es getan habe.

Ich hatte den Pom Pom Teppich schon einmal gesehen, aber etwas über dieses Video hat mich dazu gebracht, eins zu machen. Vielleicht war es sie, die aus dem Bett stieg und ihren Fuß auf den weichen und bequemen Teppich legte, der mich verkaufte! Ich fand es so schlau, wie sie Toilettenpapierrollen benutzte, um ihr Garn zu wickeln, um ihre Pom Poms zu machen!

Ich habe viele Plastikflaschenvideos gesehen, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Plastikflasche benutzt hat, um Designs so zu malen, wie sie es in diesem Video macht. Ich dachte, es wäre ziemlich clever und macht ein schönes Kunstwerk, um es an deiner Wand zu hängen … vor allem, wenn du ein paar leere Wände hast, musst du etwas Artwork auflegen. Kunstkauf kann ziemlich teuer werden!

Ich denke, dass mein Liebling von allen Dingen, die sie in diesem Tutorial tut, das rosa Regal ist, das ich als ein vorgestellten Foto von in diesem Post verwendete. Ich liebte einfach die unglaubliche Einfachheit, wie sie das macht und wusste sofort, dass ich etwas ohne Blut, Schweiß und Tränen machen konnte!

Sehen Sie, wie die Design Trend Seeker diese clevere Auswahl an DIY-Projekten in ihrem Schritt für Schritt Anleitung macht.

Check Also

26 einfache DIY Halloween-Dekorationen

Auf der Suche nach einigen Halloween-Dekorationen, die schnell und einfach sind? Wenn es kurz vor …

Bir Cevap Yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir